MODUL EIGENANALYSE

Dieses Modul dient der eigenen Markt- und Zielgruppenanalyse. Wie kann ich mich und meine Dienstleistung/Produkte am besten platzieren. Gibt es Bedarf, wer sind die Mitbewerber, was kann ich besser als der Mitbewerb

KURSORT:

muchfit-academy, Wilheringstraße 28, 3500 Krems

 

DATUM:

14.11. bis 21.11.2020

KURSZEITEN:

Samstag und Sonntag jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

UNTERRICHTSEINHEITEN (1 UE = 50 Minuten):

20 UE

 

ANWESENHEIT:

80% Anwesenheitspflicht

 

INHALT:

 

Eigenanalyse:

Analysemethoden, Befragungen, Zielgruppendefinition, Marktanalyse, Nischenprodukt. Eine vollständige Analyse zeigt Möglichkeiten einer künftigen Selbstständigkeit auf. Mit allen Risiken und Vorteilen

REFERENTEN:

Michael "Much" Liebenberger

 

KURSUNTERLAGEN:

Werden bei Kursbeginn in elektronischer Form zur Verfügung gestellt! Die dazu gehörige Lektüre für das Eigenstudium wird vom Kursteilnehmer selbst organisiert! Nachweise und Literaturempfehlungen sind in den Kursunterlagen enthalten!

 

PRÜFUNG:

Erfolgt schriftlich und mündlich! Die Kursteilnehmer melden sich eigenständig zur Prüfung unter much@much-fit.at an. Die nächsten Prüfungstermine werden schriftlich mitgeteilt!

 

KOSTEN:

Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden. Die Kosten für das Modul „Eigenanalyse“ betragen € 350,-! Betreffend Förderungen und/oder Zahlungsvereinbarungen wende Dich bitte an die Kursleitung, oder per Mail an much@much-fit.at!

 

FRAGEN:

Du hast noch Fragen zum Kurs, zum Ablauf, zur Bezahlung, zur Prüfung, oder allgemeine Fragen, dann stehen wir Dir jederzeit unter +43/664/5666820 zur Verfügung. Oder gleich hier Fragen per Mail senden!

Anmeldeformular >>
 

© 2019 by Michael Liebenberger, muchfit-academy ·